HAPPY NEW YEAR to everyone!

HAPPY NEW YEAR to everyone!

Dezember 31st, 2013

31.12.2013  | der letzte Tag im Jahr 2013…

an dieser Stelle möchte ich mich gleich für das unvergessliche Jahr bei meinen engsten Freunden herzlich bedanken;
sei es für die super Unterstütztung, mich stets an meine Gigs begleiten, oder in weniger guten Tagen einfach nur für mich da sind – egal – ihr seit die Besten! <3
1. ohne euch wäre alles viel schwerer – wenn gar unmöglich! 2. würde ich betreffend Auflegen heute nicht da stehen, wo ich jetzt stehe! und 3. wäre ich nicht der, den ich Heute bin!
Aus diesen Gründen und noch vielen weiteren.. bedanke ich mich für die super Unterstützung und schaue gespannt nach vorne – was die Zukunft mit sich bringt!

Nun heisst es abschied vom 2013 nehmen und sich voll und ganz auf das neue Jahr konzentrieren!

Feiert schön & lasst es heute Abend ordentlich krachen……..  !!!!

PS: betreffend heute Abend;

Alle die mit mir dieses Jahr nochmals ordentlich Feiern oder einfach anstossen wollen –
ich bin ab 22.30 – 00.00 live hinter den Decks im Vegas Club.
Für die, die noch keine Tickets haben, müsst schauen ob ihr noch welche unter starticket.ch bekommt!
Für die anderen welche so oder so im Vegas Club anwesend sind und wissen wollen, was abgehen wird, seht ihr im folgenden Video vom letzten Jahr 😉 :

auf diesem Weg wünsche ich allen einen guten Rutsch ins neue Jahr und kommt heil rüber…! 😛 😉

DJ P4T alias Patrick R.