German

Als resident DJ vom Vegas Club Luzern (world’s finest club), ist der gebürtige Portugiese Patrick Ribeiro besser bekannt als DJ P4T, einer der gefragtesten DJ’s der Zentralschweiz.

Ehemaliger Tänzer und mit viel Musik im Blut kam er schon früh in Kontakt mit der Clubszene und weiss genau was die crowd bewegt.

O815 runtergespielte Sets? Fehlanzeige!
Seine Spezialität liegt in seiner technischen Versiertheit und dem auflegen in open-format.
Mit heissen Rhythmen und pumpende Bässen in unterschiedlichen urban-styles schafft er es das Publikum in seinen Bann zu reissen. Denn alles was heiss genug und tanzbar ist, wird gespielt.

In den vergangenen Jahren entwickelte er sich immer weiter und konnte bereits Bookings aus dem Ausland annehmen. Wie zum Beispiel an der Springbreak in Valencia/Spanien und im Süden Portugals.
Zudem einen wöchentlichen Live Auftritt als resident DJ beim grössten europäischen Webradio Breakz.us.
Seit 2012 für die innerschweizer Agentur Nitelife tätig; (Clubs: Vegas, Pravda, Lounge&Gallery, Fabric)
Im selben Jahr veröffentlichte er die AfterParty CD, die über 10’000 mal im Netz heruntergeladen wurde.
Seit 2012 als resident DJ am Boardstock- Festival im Kanton Zug.
Seit 2016 für die Agentur “Supremus Sounds“ aus Zürich tätig.

Auch an diversen Pre-/Aftershow Partys von Namhaften Künstler wie Llyod Banks, Mobb Deep, Tony Touch,
DJ Tomekk, Jay Santos, Dimitri Vegas & Like Mike, Nicky Romero und diverse andere war DJ P4T schon vertreten und heizte mit seinen Sets das Publikum ordentlich ein.

Heute zählt der 29- jährige zu einem der gefragtesten innerschweizer DJ’s in der Schweizer Clubbingszene.

Die auf die crowd angepasste Mischung aus den verschiedenen Musikstyles und stets die neusten und trendigsten Tracks an der Spitze der Nadel, machen ihn zu einem Ausnahme Künstler – DJ.

Nachdem der kürzlich veröffentlichte Mix “Deepish Vibez“ sehr gut angekommen ist und vielfach heruntergeladen wurde, arbeitet er derzeit bereits am Nachfolger.
Weitere Projekte für 2016 sind geplant.

Stay tuned – DJ P4T

Download EPK 2016